Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 08:52
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016

Ein letztes Mal...

Die Saison ist vorbei...

Gratulation an Emmerke... die stärkste Mannschaft holt sich mehr als verdient die Meisterschaft. Kleiner Wehrmutstropfen ist natürlich, dass sich Nobbi verletzt hat und insofern in der Schlussphase der Saison nicht mehr mitwirken konnte, was am letzten Spieltag fast noch zu einer Sensation geführt hätte, denn Klein Elbe hätte mit einem Sieg noch Zweiter werden können.
Dann hätte der Sieg von Bledeln gegen Hönnersum nur noch statistischen Wert gehabt.

Somit Bledeln Zweiter. Glückwunsch von mir. Immerhin konnten wir Bledeln ein Unentschieden abtrotzen... war vielleicht noch mehr für uns drin, aber ich denke, dass das Unentschieden gegen uns in Ordnung ging.

Hönnersum verpasst denkbar knapp Platz 2 und wird Dritter. Die Jungs aus Klein Elbe (nach nur 7:9 gegen Emmerke) Vierter. Es war spannend bis zum letzten Spiel. Allerdings spannend nur der Kampf um Platz 2.

Im Mittelfeld PSV und wir... mit Christian wäre evtl. mehr drin gewesen.

Nettlingen gewinnt das Abstiegsrennen und bleibt als 7. souverän drin. Bettmar muss in die Relegation gegen Bavenstedt und Sarstedt II. Viel Glück an Bettmar... wird sicherlich nicht einfach.

Absteigen müssen Borsum und Hoheneggelsen. Ich wünsche euch viel Erfolg und man sieht sich sicher wieder.

Damit verbleibe ich...
Dirk

@Arne: Solange nur das Forum tot ist...