Zitat:
|
Zitat von alsscanner
Definitiv: Korbel als Nummer Eins nach Würzburg. Stand heute in der Main-Post. Das wird eine geniale Mannschaft: Korbel, Leung, Feng Zhe, Fan und Shetinin. Vorausgesetzt, es bleibt dabei und gibt nicht noch ne Überraschung.
|
Hi Leute,ich muss doch hierzu mal was los werden.Klar ist Würzburg jetzt ne echt gute Truppe.Aber ist denn das hier noch Sinn der Sache?Ich meine man spielt immer noch in der "deutschen" Bundesliga,und nicht in der WorldLeague oder Europaliga.Wo bleiben denn hier die deutschen Spieler? Es kann doch nicht sein,daß Vereine in der Bundesliga ohne einen einzigen deutschen Spieler spielen. Diese Diskussion wird im Fussball schon seit Langem geführt, ohne den gewünschten Erfolg. Beim TT scheint das jedoch die Regel zu sein,jedenfalls bin ich immer wieder aufs Neue schockiert,wenn ich mir manche Aufstellungen,besonders auch in der Damenbundesliga,ansehe,und mich dann frage: Wo bleibt hier noch die Integration in die jeweilige Region,die gerade in so einem Sport wie Tischtennis wichtig ist.
Würde gerne mal eure Meinung zu solchen "Ausländertruppen" horen. Finde es jedenfalls schade,daß man lieber auf Benjamin Rösner verzichtet und dafür nen Ausländer holt,auch wenn es ein Superspieler wie Korbel ist.
PS:Klar hat Rösner vielleicht noch nicht die entsprechende Spielstärke,aber man würde ein gutes Vorbild abgeben,wenn man ihn integrieren würde.
Also,was ist eure Meinung dazu?