Zitat:
Zitat von Wiesinger
Ist dein Dealer pleite?  
|
Nee, der ist nur unverschämt geworden

.
Bei meinem letztjährigen Gutmann-Abo gab es noch freien Versand ab zwei Kisten. In diesem Jahr will der Sack für jede Kiste - egal wieviele ich bestelle - irgendwas um die 6 € an Versandkosten.
In Ermanglung eines günstigeren Dealer auf die Schnelle hatte ich letzte Woche trotzdem drei Kisten geordert. Aber da bedarf es nun dringenst andere Quellen
BTW: Muss gleich mal die nächste Kiste für heute Abend in den Kühlschrank legen. Die letzten zwei Flaschen hat's gestern nach dem Training dahingerafft...
Zitat:
Zitat von Wiesinger
Dachte, du hattest mal Gutmann im Überfluss. 
|
Stimmte im letzten Jahr phasenweise wegen Urlaubsreisen bei weiterlaufendem Abo. Gutes Gedächtnis, zumindest fürs Wesentliche

Zitat:
Zitat von Wiesinger
Lass mal, ich möchte deine Verluste nicht unnötig in die Höhe treiben. Am Ende fehlt der Sprit für die Fahrten nach HIP. (Ich weiß, läuft über Frauchen  )
|
Na ja, mach dir meinetwegen mal nicht so viel Sorgen. Für die Fahrten zu den gloreichen HIPs samt Übernachtung beim Bögl, sowie das obligatorische Schäufele incl. ein paar Gutmann wird's schon noch 'ne Weile reichen. Das mit dem Frauchen ist allerdings nicht so ganz korrekt. Gehaltsverzicht der Karre wegen und der Geldwertevorteil, oder wie der Scheiß nun heißen mag, macht die Fahrten leider nun mal nicht so kostenneutral wie du dir das vorstellen magst. Ist bei einer Herzensangelegenheit aber eh nicht der springende Punkt. HIP ist einfach geil und tausend mal besser als jedes Fußballspiel - das darf ruhig ein paar Euro kosten und unterm Strich ist es um einiges günstiger als das was es mich seinerzeit gekostet hatte, als ich noch 'ne Jahreskarte für den BvB hatte

So, nun sollteste ausreichend Bescheid wissen
Gehste nun auf die Wette ein oder nicht?
...und mach dir keine Sorgen. Mir liegt nix daran, dich deiner Anonymität mit 'ner Kiste Bier zu berauben. Deine Sache, wenn du anonym bleiben willst. Ich werde eh gewinnen
Wenn nicht, lass dir was einfallen. Lies ein paar Krimis in denen phantasiereich Geldübergaben bei Erpressungen beschrieben werden. Bist ja kein Blödmann, dir würde im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns sicher was einfallen