|
AW: Wechselgerüchte VR 16/17
du warst, seit dem nur einmal im training in höchst. froh war da keiner darüber und wäre ich in einer funktion im verein gewesen, hätte ich dich raus geschickt. bei allen anderen begegungen kam ausser ein "hallo" nicht viel mehr von mir.
wunderst du dich wirklich darüber, dass wir höchster dich nicht mehr haben wollen? nun lassen wir die katze eben raus, du hast es gefordert - auch wenn es dermaßen off-topic ist und es sich eigentlich nicht gehört daran andere teilhaben zu lassen.
du hast uns ca. 1 woche vor rundenbeginn - damals zu hessenligazeiten - trotz zusage am abendessenstisch verlassen. du hast gehört welche vereine bei einem anderen, heutigen bundesligasspieler angeklopft haben und hast dich dann selbst bei einem dieser vereine vorgestellt und dann letztlich dort gespielt.
wir sind dadurch abgestiegen - du hast uns trotz deiner zusage im stich gelassen.
wie weltfremd bist du eigentlich, dass du glaubst, wir wären nicht enttäuscht, sauer und nicht nachtragend.
ja gerade ich, der von dir das tt spielen erlente und dem du ein vorbild WARST !!!
nach der aussage von GU sind es nun doch wieder die 2 vereine. von dem dritten fehlen mir die details um die katze aus dem sack zu lassen. nun hast du aber 2 gründe wo du nachdenken kannst...
das wars nun aber zu diesem thema hier. ohne die antwort aus GU hätte ich auch darauf verzichtet, aber mann darf ja noch seine aussagen belegen dürfen.auf PNs werden nicht geantwortet.
|