Zitat:
Zitat von Zod
...
|
Bin nun bei 2x Rhyzm P beim Samsonov Force pro gelandet. Zuvor immer mit Evolution elp unterwegs gewesen der mir allerdings mit vollhölzern oder hölzern mit weichem Anschlag ein zu hartes Obergummi hat. Was allerdings mit alc's/ hölzern mit härterem Anschlag ganz gut passt. Daher hat wohl die Kombi elp mit ff FC bei einem Test damals auch nicht wirklich gepasst.. Insgesamt zu indirekt und extrem spinanfällig.
Bin nun mit Samsonov Force pro und Rhyzm-P vom Touch her ganz zufrieden auch wenn nun die Höchstwerte in Sachen Spin nicht mehr ganz erreicht werden (wobei der Rhyzm-P bei manchen Bällen überraschender Weise trotz des weichen Obergummis immer mal wieder recht viel Spin produzieren kann, besonders sehr weich gezogenen Bällen, aber auch beim Block hin und wieder je nach Bedingung sehr spinemfpindlich sein kann.. Auser man geht dagegen.. So ganz versteh ich den Belag noch nicht, finde ihn trotzdem extrem unterschätzt, da er einem viele Möglichkeiten bietet. Jedenfalls denk ich nun, dass mal wieder ein Test mit fire Fall FC interesant wäre einfach um einen Tick mehr Bögen zu bekommen wie auch eine längere ballkontakzeit. Aktuell ist es nämlich gefühlt , besonderes auf der Rückhand, einen Tick zu direkt. Sodass mir harte Rückhand Topspins am Tisch etwas schwer fallen.