Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 10:22
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Dennoch kann, lieber Dieter Kuhn, so ein "Gerücht" kann einem Spieler und/oder einem Verein auch schaden - nämlich dann, wenn ein Spieler in Verhandlungen mit anderen Vereinen steht und seinem Verein noch nichts von seinen Wechsel-Ambitionen (die sich ja wieder legen können) erzählt hat. Oder wenn jemand gezielt Unruhe verbreiten will und "wild" Gerüchte streut.
das mit den wilden gerüchten ist natürlich net gut, hab ich ja auch in meinen beitrag oben geschrieben.
aber bei den meisten habe ich schon das an den gerüchten was dran ist, auch wenn sie sich evtl. nicht bewahrheiten sollten.

ansonsten hat ein wechselwillige spieler selbst in der hand, in wie weit solche gerüchte erst aufkommen.
wenn er bei seinen potenziellen neuen verein auf einmal öfters trainiert, ist es klar das gerüchte entstehen.
wenn er das aber unter vier augen mit den manager klärt, dann entstehen solche gerüchte gar nicht, weil keiner davon weiss. (höchstens der manager plaudert was aus...)

Richard P. Feynman