Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2016, 21:10
and242000 and242000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

and242000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH-Belag f. Adidas Hypertouch

Da hast du etwas durcheinander gebracht. Ich habe die Rückserie mit einem FX-P in 2.0 gespielt. Anfangs wirklich gut. Wurde zunehmend weicher und undynamischer. Nach ca 6-8 Wochen ging nicht mehr viel. Weil ich nicht mitten in der Rückserie wechseln wollte habe ich es mit Neukleben probiert und seitdem (ca. 2 Wochen her) war er wieder ok. Ich hatte gelegentlich Probleme mit nicht mehr richtig klebenden Belägen und denke ich kann Klebeprobleme und zu weiche Beläge unterscheiden. Der FX-P hatte sich zu weich gespielt.

Vega Japan in 1.8 hatte ich anfangs mit diesem Holz probiert. Aber alle Beläge, die ich in 1.8 probiert hatte, waren im Topspin zu harmlos. Obs an mir und meiner Technik liegt oder an irgendwelchen Holzeigenschaften ist em Ende egal. Das war mit einem Omega Europa in 1.8, dem Vega Japan in 1.8 und auch mit dem FX-P in 1.8 so. Hab dann beschlossen, dass 3 Versuche reichen und bin auf 2.0 umgestiegen.

Hoffe ich hab den Werdegang halbwegs verständlich erklärt.