Zitat:
Zitat von Karlos
Sollte Hagen wirklich zurückziehen, vielleicht kann man dann Königshofen oder Jülich doch noch überzeugen in die TTBL aufzusteigen...
|
Es gibt hier sicher geteilte Meinungen, aber !!! eine 9er Bundesliga finde ich in der Außendarstellung ein Armutszeugnis. Leider. Und die mediale Wirkung wenn bekannt wird das es schlicht keinen mehr gibt der wollte - ist nach außen als peinlich anzusehen.
Möge denken wer will was er will - 8 Heimspiele ... das ist es nicht. Eine ungerade Anzahl an Mannschaften - im Grunde tut mir das für unseren Sport leid. Und die die es noch immer nicht wahrhaben wollen : Wo ist die Grenze - man stelle sich mal vor der Tabellenletzte - Grünwettersbach wollte auch nicht mehr etc Könnte man halt mit 8 weitermachen, oder geht vielleicht auch 7 ?
Im Sinne des Sports hoffe ich auf das nicht mehr mögliche. Das die Liga als solches dieses Szenario erkennt und Hagen finanziell für diese Saison ohne Kosten spielen läßt, oder das man Königshofen oder Jülich mit allen finanziellen Mitteln unterstützt und sie bittet umzudenken. Wer bei dieser sich nun tätsächlich anbahnenden Situation auf nicht eingereichte Lizenzanträge (2 Ligisten) oder sonstige Statuten pocht - der hat das Resultat dann auch verdient.
Eine 9er Liga - wie traurig für unseren Sport.