Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 10:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das finde ich reichlich respektlos dem Verein gegenüber! Hast du eine Ahnung, wieviel ehrenamtliche Arbeit dahintersteckt, um die erste Liga bewältigen zu können und wieviele tausende bis zehntausende Stunden man da investiert hat?

Das Geld liegt nicht auf den Bäumen und muss nur eingesammelt werden. Jeder Verein, der das eine oder mehrere Spielzeiten geschafft hat, verdient höchsten Respekt und keine solch abfälligen Bemerkungen!
ich zitier' das auch noch mal, weil es nämlich vollumfänglich stimmt!
Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass all' diese "Manager" massive Selbstdarsteller sind.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Und das geht schon in der Ober- oder Regionalliga los, wo es um vielleicht 20 Mille geht.
Deshalb seh' ich das kritisch....