Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wäre ich Verantwortlicher eines betroffenen Vereins oder auch Spieler, wäre ich massivst verärgert und überlegte mir, gegen so etwas vorzugehen.
Das ist schlechter Stil und außerdem in der Grauzone der Legalität.
Denkt mal drüber nach....
|
Hm, die Hagen-Geschichte mag evtl. 'nen Faden Beigeschmack haben, aber ansonsten sehe ich da nichts wirklich Schlimmes
Gut, der Scheich macht das nicht wie bei gut recherchierenden Journalisten üblich unter seinem RL. So kommt natürlich der Verdacht auf, dass ein Insider hier den Maulwurf gibt. Mag sein, dass das nicht allen Vereinen und/oder Spielern passt, aber dramatisch ist das sicher auch nicht. Weckt zumindest Interesse, was dem TT-Sport eigentlich nur gut tun kann.
Wirklich Brisantes gibt er hier nicht preis, obwohl vermutet werden darf, dass er auch da einen recht brauchbaren Einblick haben dürfte. Der schnöde Mammon findet bei ihm recht wenig Beachtung. Dass z.B. der TTC Hagen nicht in Geld schwimmt, ist ja nun kein Geheimnis...
BTW: Wäre das nicht was für dich, mal herauszufinden wer der Scheich ist?
Soooo viele Leute mit einem dermaßen großen Einblick in die gesamte, hochklassige Szene wird es sicher nicht geben...