Zitat:
Zitat von Anna Purna
...
Wer sagt denn überhaupt, dass Hagen tatsächlich zurück zieht??
Es hat doch nur dieser Scheich behauptet, dass Hagen seine Mannschaft aus der TTBL abmeldet, aber das war es dann auch. Ich verstehe nicht, warum man diese Aussagen einfach von vorneherein als korrekt einstuft. 
...
5) Ich hatte Mitte dieser Woche noch persönlich Kontakt mit einer Person die zum engsten Umfeld des TTC Hagen gehört und durchaus mit der Bundesliga involviert ist. Da war keine Rede von Rückzug! Ganz im Gegenteil: Die Mannschaft war praktisch komplett, nur noch die Unterschrift eines Verteidigungsspielers fehlte, der am Donnerstag unterschreiben sollte.
6) Kein Mensch außer dem Scheich spricht auch nur zu 1% über einen Rückzug. Nur weil er das behauptet, gibt es keinen Grund seitenlang über eine 9er Liga zu diskutieren und über eine TTBL ohne den TTC Hagen zu sprechen. Das ist einfach nur ein Gerücht, das eine einzige Person in die Welt gesetzt hat.
Wahrscheinlichkeit eines Rückzuges des TTC Hagen sehe ich deshalb bei unter 1%. Eng war es dort schon oft, aber es ging immer weiter. 
|
Nachdem der Rückzug jetzt bestätigt wurde, bist du wahrscheinlich sehr überrascht!
Offensichtlich hast du noch nicht allzu viele Beiträge vom Scheich gelesen. Ich kann dir nur empfehlen mal bei dem ersten anzufangen und du wirst nach kurzer Zeit feststellen, dass nahezu 100% seiner Vorhersagen zutreffen und diese weit vor Pressemitteilungungen oder sonstiges veröffentlicht werden.
Außerdem sind da auch einige Dinge dabei, die ein Mensch ohne übernatürliche Kräfte überhaupt nicht vorhersehen kann, z.B. hat der Scheich am 13.02.2000 prophezeit, dass Werner Schlager 2003 Weltmeister wird.

::
Für mich mittlerweile die wichtigste Regel hier im Forum:
Der Scheich weiß alles!
Rückzüge hat er übrigens früher auch schon vorher bekannt gegeben, z.B damals bei Müller Würzburg bzw vorher auch Müller Munscheid.