Zitat:
Zitat von tt_spiel
Wisst ihr überhaupt was für einen Schwachsinn ihr hier zum Teil redet ?
Erinnert euch mal an den 8. Juli 2014 zurück.
Deutschland gewinnt 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale.
Habt ihr deswegen auch einen Thread in diesem Forum aufgemacht und von Manipulation geredet ?
Er hat gewonnen und das hat man zu würdigen..
|
Im Mannschaftssport ist sowas auch mal drin, aber bei spielen 1 vs 1 ist so etwas in so kurzer Zeit unmöglich.
Ich habe auch mal einen Spieler der 200 Punkte mehr hatte besiegt, da kann im Einzelfall durchaus mal vorkommen, aber an einem Tag 6 Spieler die mehrere Klassen besser sind zu besiegen ist unmöglich ....
Nur mal so bei uns in Bayern spielt man mit einem TTR Wert von ca. 1470 2. Kreisliga bis 1. Kreisliga. Ich nehme jetzt mal den Durchschnitt der Spieler so ca 2000 Punkte spielt man Landesliga vorne, Bayernliga vorne.
1. Kreisliga - Landesliga wären jetzt 4 Ligen unterschied, um auf dein Fußball Beispiel zurück zu kommen, ein Bundeslegist spielt gegen einen Oberliga Verein. Der gewinnt dann 6 mal in Folge gegen verschiedene Bundesliga Vereine ........ für wie viel wahrscheinlich würdest du das halten

Und es kommt noch dazu das der Oberliga Verein bisher mittelmäßig in seiner Liga gespielt hat .....
Ich war nicht dabei, ich kenne die Spieler nicht, aber das ganze Turnier macht doch einen merkwürdigen Eindruck .......