Tach auch LL3....gestern war ein merkwürdiger Sa-abend.....
Ich hatte als alter schmerzgeplagter Mann

.....nichts besseres zu tun als nach Münster zu fahren

......und dann....HAMMMMMMMMER !!!!
Münster mit einer wirklichen Rumpftruppe...4 Männers Ersatz.....ich dachte das ich in 2 Std wieder im schönen Dorsten.bin....aber nix da !!!

...m
Die wieder zahlreichen Grevener Zuschauer

.....konnten es genauso so wenig glauben wie wir 6 Lüdinghausener TT-Zocker......alle 3 Doppel gehen im 5ten an Münster oben folgt ein wichtiger Point...4zu0 ....ich dachte wir träumen

......Super spannende Zocks....zwischenzeitlich 6zu2....Greven kurz in Schockstarre

......dann aber angeführt von Reinhard R. drehen sie auf und es schien bei 6zu6 für Greven zu laufen.
Aber weit gefehlt.....die Münsteraner fighten was das Zeug hält.....und kommen mit zwei hammer Siegen zum 8 Point und leiten unsere Meisterschaft ein

Doppel war dann egal.....Greven als eigentlicher Meister im Schockzustand und wir L08er wussten garnicht wie warum und überhaupt

.....
Trauer in Greven.....Jubel in Lüdinghausen.....von unserer Seite natürlich Respekt

Und vielen Dank an Münster für wirklichen ehrlichen Einsatz am letzten Spieltag !!!!
Unsere Olditruppe brauch sich jetzt nicht mehr Salben

....für die Relle.Und wichtig noch
.....Greven ihr müsst die Relle schaffen weil ihr es echt inkl eurer Zuschauer verdient hättet

So....haut rein...et grüsst wie immer der TsT Präser D.....GlückAuf.....VL wir kommen