Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 15:00
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für TSP Ventus SPIN

Eine Ergänzung noch an den Texaner die ich vergessen hatte, die Dir aber vermutlich bewusst ist
Die Beläge neuerer ESN Tensoren ab mittlerer Härte wie Evolution, Bluefire jp oder auch Omega V sind einfach sau schwer was man berücksichtigen sollte. Das könnte auch ein Grund sein, das ein Ventus sich über der Platte deutlich einfacher Händeln lässt. Hab sie nicht gewogen aber gefühlt sind sie wesentlich leichter. Wirkt sich auch deutlich beim Armzug beim Vorhandtopspin aus, der mir doch jetzt wie in jüngeren Jahren deutlich schneller vorkommt.
So, genug Lobeshymnen für den Ventus, Jp02 Testen, hätte noch einen in schwarz für dich mit Oberfläche top und Schwamm aufgrund 3 maligem umklegen mau, allerdings in max..
Kleber könnte ich Dir noch abziehen. Bei Interesse meld Dich über PM.