Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 18:05
Chrix Chrix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingszeiten

Besten Dank Euch dreien für Eure hilfreichen Antworten! Ich werde dann wohl erst mal eine Kinderabteilung aufbauen... also wenn sich da ein Jugendlicher meldet, setze ich den nicht vor die Tür. Aber die Idee ist, dass man in einem Jahr, wenn sich zeigt, dass da das Potential für eine erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit ist, eine zweite Trainingszeit bekommt, die dann besser für Schüler von weiterführenden Schulen sein sollte... Tischtennis-AG in der Schule war jetzt erst mal nicht mein Plan, weil ich dann ja nur eine Schule "erwische", oder eben mehrere AGs anbieten müsste, was meine Ressourcen übersteigt. Aber wer weiß, vielleicht wäre das auch kein schlechter Plan... der so zu erzielende Zulauf von *einer* Schule ist vielleicht größer als der Zulauf über alle Schulen der Umgebung, denn rein theoretisch erreiche ich mit der Vereinsarbeit zwar Schüler aller Schulen, dafür aber eben nicht in den Räumen der Schule, und daher dann im Endeffekt vielleicht doch weniger... *denk*

Beste Grüße
Chris

Geändert von Chrix (25.04.2016 um 05:33 Uhr)