Zitat:
Zitat von kaibeermann
Das Ganze läuft leider immer nach dem selben Muster ab.
1. Es wird bei diesen Spaßturnieren offensichtlich manipuliert.
2. Eine Minderheit regt sich (völlig zu Recht) darüber auf.
3. nichts passiert
Langweilig!
|
Es kann nicht sein, dass diese Veranstaltungen zur Plattform für TTR-Wert-Manipulationen werden. Der Verband hat meines erachtens nach die Aufgabe, Schritte einzuleiten, um das zu verhindern. Es gibt reichlich etablierte Turniere, auf denen man spielen kann. Die Spieler, die ihren TTR-Wert verbessern wollen, sollen dort spielen und nicht auf ggf. fragwürdigen "privaten Veranstaltungen". Was ist denn das Ziel des VR-Cups? Wenn ich Spieler haben will, die gerne viele Turniere spielen wollen, dann spielen die, weil sie es gerne machen.
Das Einfließen der Ergebnisse aus den VR-Cup-Turnieren in den TTR-Wert gehört meiner Meinung nach gänzlich abgeschafft!
Im Fall Nauheim wären nähere Ermittlungen sicherlich angemessen und zu befürworten. Meines Wissens nach muss das Sportgericht nach Kenntnisnahme die Ermittlungen von sich aus starten und es bedarf keiner Person, die einen Protest einlegt.
Es wird hierbei vermutlich nicht genügen, einfach nur die Teilnehmer zu befragen, sondern eher tiefer gehende Ermittlungen erfordern.
Ist denn schon etwas an die entsprechenden Stellen weitergeleitet worden?