Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 22:10
herthatill herthatill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herthatill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von 123abc Beitrag anzeigen
Es kann nicht sein, dass diese Veranstaltungen zur Plattform für TTR-Wert-Manipulationen werden. Der Verband hat meines erachtens nach die Aufgabe, Schritte einzuleiten, um das zu verhindern. Es gibt reichlich etablierte Turniere, auf denen man spielen kann. Die Spieler, die ihren TTR-Wert verbessern wollen, sollen dort spielen und nicht auf ggf. fragwürdigen "privaten Veranstaltungen". Was ist denn das Ziel des VR-Cups? Wenn ich Spieler haben will, die gerne viele Turniere spielen wollen, dann spielen die, weil sie es gerne machen. Das Einfließen der Ergebnisse aus den VR-Cup-Turnieren in den TTR-Wert gehört meiner Meinung nach gänzlich abgeschafft!
Und auf Ligaspielen kann nicht extra verloren werden? Und "normale" Turniere können nicht Schauplatz von Punkteschiebereien seien? Deine Forderungen sind völlig absurd, auf 500 VR-Cups wird fair um TTR-Punkte gekämpft und 1mal passiert etwas wie Nauheim, was das Ganze nicht schönreden soll. Aber klar, wegen einem Fall gleich den TTR-Einfluss abschaffen wollen, da kann man nur den Kopf schütteln .