Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30598  
Alt 24.04.2016, 22:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich nehme mit Inbrunst den Islam in Schutz?!

Dass ich dem immer zunehmenderen Hass bzw das Schüren von Ängsten auf bzw gegen muslimische Menschen einfach rein gar nichts abgewinnen kann, trifft es.

Klar, das Bild der Menschen von dem imaginären Gott - gleich welcher Religion - , lässt darauf schließen, dass er ein Riesenarschloch bzw ein Vollidiot sein muss - keine Frage.

Egal welche Religion du nimmst - ausgenomen die Pastafaris - fußt sie auf Uraltkram. Selbst der Luthersche Unfug, der sich reformiert auf die Fahne schreibt, hat 500 Jahre auf dem Buckel.

Wie man so behämmert sein kann, dem ollen Uraltunfug was abgewinnen zu können, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Hammerhart finde ich da besonders die Frauen. Das Frauenbild unseres Landes war selbst hier vor 50 Jahren noch völlige Kacke. Dagegen haben sie sich völlig zu Recht gewehrt und es wurde geändert. Nur von diesem Religionsunfug, von dem schaffen es die Damen nicht sich zu lösen. Obwohl das nicht nur die Wurzel allen Übels ist, sondern das nicht hinnehmbare Frauenbild in den sogenannten Weltreligionen bis heute noch Bestand hat.

Darüber sollten die Damen mal nachdenken.

Für Männer hingegen sind die sogenannten Weltreligionen ganz sicher erhaltenswert...

Lieber Pope, weiterhin recht viel Spaß mit deinem homophilen Club, aber wir machen da nicht mehr mit, wäre das was die Frauen diesem Möchtegernvorturner sagen müssten. Gleiches gilt für jeden Möchtegernvorturner jeder andere Weltreligion