Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2016, 06:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Entschuldigt das offtopic, aber ich hab mal eine Frage. Ist es in eurem Bezirk so, dass der Kreis- und Bezirkspokal klassenübergreifend ausgespielt wird, d.h. Bezirksklasse/-liga und oberliga spielen alle gegeneinander?

Bei uns war es immer so, dass die Ligen alle untereinander ihre Pokale ausspielen und dann nur der Kreisliga- bzw. Bezirksoberligasieger den Deutschlandpokal ausspielen darf. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, darf Nauheim als Bezirksklassemannschaft zum Deutschlandpokal?
Das würde mich doch sehr wundern, wenn sie zum Deutschlandpokal dürften
Aber naja, sie leben in ihrer eigenen Welt und sie haben ja nun eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich über Regeln und Fairness hinwegsetzen können - also warum spielen sie dann nicht auch beim Deutschlandpokal

Oder sie können nicht mehr zwischen Langen und Nauheim unterscheiden, denn Langen sollte wohl hinfahren dürfen - vermutlich finanziert von Nauheim
Ich bin gespannt, wie lange die Leute aus den unteren Mannschaften diesem Verein treu bleiben - ich würde mich schämen, in solch einem Verein zu spielen. Wie dumm sie eigentlich sind, sieht man schon daran, wie viel Geld sie jetzt schon verpulvern, nur um in die Bezirksoberliga zu kommen. Das ist wirklich lächerlich und macht deutlich, wie wenig Ahnung sie haben.