Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2016, 09:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: jap. asics Tischtennis Schuhe

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt, zumal Asics aus meiner Sicht die qualitativ hochwertigsten Indoor- und Jogging-Schuhe herstellt.
Es könnte damit zusammenhängen, dass Asics ja die teureren Modelle für Butterfly herstellt, die den japanischen Original-Asics TT-Schuhen sehr ähnlich sind.
Vielleicht haben die mit Butterfly einen Deal, dass sie sich da im europäischen Markt dann raushalten. So muss man hier noch den Butterfly-Topzuschlag extra bezahlen natürlich ohne Mehrwert!
Ich wollte mir so ein japanisches Asics Modell auch mal direkt besorgen. Ein weiteres Problem ist dabei aber, dass die bei japanischer Gröss Gr. 28 (= 44 europ. Grösse) aufhören. Da Asics aber sehr klein ausfällt entspricht das noch nicht mal Gr. 43. Ich brauche aber bei Asics Gr. 44.5, sodass das eben gerade nicht mehr erhältlich ist.
Ich weiche deshalb hier immer auf die Asics Volleyball-Modelle aus (aktuell Gel Beyond 3). Die haben einfach einen etwas dickeren Absatz und damit eine noch bessere Dämpfung. Sind aber super Teile, und ich bin sehr zufrieden damit.