Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26.04.2016, 00:15
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2009
Alter: 40
Beiträge: 1.284
creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Apolonia ZLC

Also dass das Holz nicht im geringsten etwas mit dem Wsc zu tun hat kann zeugt erst mal von wenig detailwissen. Um genau zu sein hat es alleine vom Aufbau her schon mal extrem viel gemein. Die Kombi limba-limba-Kunstfaser-ayous-Kunstfaser-limba-limba ist beim wsc, innerforce und Apolonia exakt gleich.
Nichts desto trotz entstehen aufgrund unterschiedlicher furnierstärken und zlc vs Carbon natürlich Unterschiede.

Nach dem ersten anspielen kann ich zumindest schon mal sagen, dass sich das Apolonia schneller als das wsc spielt, jedoch auch keine übermäßige Rakete im Vergleich zum wsc ist. Das Gefühl und die Rückmeldung des Balles ist etwas schwächer als beim wsc, jedoch sehr viel höher als z.b. beim Boll alc, was wiederum mit dem ähnlichen Aufbau von Apolonia und wsc zu begründen ist und natürlich durch die innenliegende zlc-Schicht kommt.

Mein Exemplar hat übrigens 89g und ist FL.
weitere Eindrücke gibt es am Ende der Woche mit 1-2 ganzen Trainingseinheiten.
Mit Zitat antworten