Zitat:
Zitat von Karlos
@crycorner: Kay hat schon dieses Jahr U15 beherrscht,
deine Bewunderung von Sven ist ja ok, du hast ja schon oft geschrieben wie toll er spielt... Kirill ist in der gleichen Runde ausgeschieden. Er hatte das Pech, dass er sowohl in der Gruppe als auch in der 1.Hauptrunde gegen Abwehr spielen musste.
Daniel Rinderer hatte mit Engemann und Grohmann einfach eine bärenstarke Gruppe.
Sven und Tom Mykietyn waren in der gleichen Gruppe und anscheinend liegt dem Sven das Spiel vom Tom , denn zuletzt konnte er immer gewinnen und dann war da noch der Hippler in dieser Gruppe...
|
Klar hat er das. Was ich meinte, ist, dass die anderen Schüler zu weit weg sind, um Kay nächstes Jahr gefährlich zu werden und dass er seinerseits nächstes Jahr kräftig bei der Jugend mitmischen kann.
Sven hat in meinem Verein begonnen und wohnt in direkter Nachbarschaft, deshalb beobachte ich seine Leistungen natürlich besonders und freue mich über jeden seiner Erfolge. Tom scheint ihm zu liegen, aber auch gegen Kyrill hat er schon ein paar Mal gewonnen und Daniel Rinderer, gegen den er bei der DM U15 im Halbfinale gescheitert ist, konnte er zuletzt auch schlagen. Im Deutschlandpokal hat er sogar alle 3 in einem Turnier geschlagen. Daher TTR- mäßig und auch von der aktuellen Form her (Regionalliga Südwest hinteres PK nur 1 Niederlage in der RR) zur Zeit die Nr. 2 hinter Kay im Schülerbereich. Wechselt jetzt aber zur neuen Saison zu den U18 und muss sich da erstmal wieder hochkämpfen.