Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 09:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joola Samba 19 und 27

Die Ballflugkurve kommt zumindest so hin.

Gestern auf nem Korbel SK7 mit VOC Festkleber geklebt gespielt (aber 72h davor). Deutlich besser als mit Latexkleber auf dem Boll ZLF, bessere Anschlag. Aber mir gefällt die Flugkurve nur bedingt, ich muss wirklich aufpassen, dass ich soviel Spin in den Ball bekomme, das er nicht gerade über die Tisch segelt. Bryce Highspeed hatte ich genau die gleichen Probleme. Mit Handgelenkeinsatz geht es, aber wer, so wie ich, darüber auf der VH nur bedingt verfügt, ist mit dem Belag nicht so gut bedient. So zumindest meine Einschätzung. beim 19er scheint das durch den weichen Schwamm einfach zu sein, werden den auch mal noch auf der VH testen, auch wenn der mir zu weich ist.