Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 09:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Nittaku Moristo SP

Da es keinen Thread für diesen Belag gibt, will ich mal anfangen.

Ich spiele sonst keine KN, also bitte meine Aussagen unter diesem Aspekt betrachten.

Habe mir letztes Jahr den Belag via Nittaku besorgt, habe aber nachdem ich zuvor 3 KN gestestet habe, den Belag unbenutzt liegen lassen. Das Experiment war für mich gescheitert. Nun hat es mich aber doch nochmals gepackt, und ich habe den Belag gestern auf einem Korbel SK7 angespielt. Und ich muss sagen, das war echt gut. Das war für mich die KN, die ich bisher am besten spielen konnte. Was noch nicht passt, ist der Schlägerwinkel beim Block, aber sogar Flips und Topspins haben ab und zu den Tisch getroffen. Das konnte ich mit dem Tuttle Summer 3C und mit dem Blaze Spin nicht erreichen.

Kennt jemand den Belag und möchte seine Erfahrungen tauschen? Leider ist er hier in DE nur schwer oder auf Umwegen zu bekommen. Eigentlich sollte es ja auch nur eine ESN KN mit FKE sein, aber für mich spielt sich dieser Belag ähnlticher wie ein NI Belag als zum Biespiel eine Speedy Soft oder ein Blaze Spin.