Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 21:32
Benutzerbild von herman
herman herman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Junge Junge, es ist ein hartes Stück allen ernstes zu behaupten, das Kay seit einer Saison kaum mehr Fortschritte mehr macht. Ich glaube du solltest dein Kopf erneut gegen eine Wand hauen! Das zeigt das du niemals richtig Tischtennis gespielt hast...

Ich weis einfach wie es ist, ich habe selbst in der Regionalliga gespielt, das hat hier im Forum kaum jemand. Nur von denen die wirklich mal gut gespielt haben, lasse ich mir irgendetwas sagen. Die anderen kucken Videos.

Alleine die erste Aussage ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Warum gibt es für solche Eierköpfe keine Verwarnung? Das ist Volksverdummung!!!!!!! Da braucht sich in Deutschland keiner mehr wundern, das jeder seine verhunzte Meinung äußern darf!

Nichts als fremdschämen für solche Aussagen!
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sprichst Du von bzw. mit mir, Lukas?
Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Nein nein ich rede ausschließlich mit hermann !
...
In Ordnung, dann möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen und damit keinen mehr belästigen.