Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2016, 21:56
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

naja, turbo sieht das ja relativ ähnlich ich finde Ochsenhausen mit Gauzy Muramatsu Calderano dyjas und geraldo, deutlich stärker als Saarbrücken mit Tokic Franziska und Patrick Baum, weil meiner Ansicht nach beide Patricks knapp schlechter sind als mattenet, zumindest bei Franziska 7:8 gegen mattenet 15:8 (mit play offs)
Und Bremen vor Bergneustadt, weil Steger die beste Bilanz der Liga hatte, Cioti auch immer für ein sieg gut ist, Szöcs eineigen Weltklassespielern auf der Protour erhebliche Probleme bereitet hat und auch, skachkov sich praktisch Bilanzmäßig nicht verschlechtern kann, außerdem hat Bremen 4 und Bergneustadt 3 TTBL taugliche Spieler, bis auf die 2 Änderungen sehe ich das ganze gleich wie Turbo