Zitat:
|
Zitat von Bolzbub
Ich werde mich nach diesem Beitrag von diesem Forum abmelden. Das nachfolgende wurde zuvor geschrieben.
|
Das muss man jetzt aber nicht verstehen? Wiso? Beleidigt weil sich einige durch den aggressiven Beitrag persönlich angesprochen gefühlt haben und sich dann vielleicht auch ein wenig in der Wortwahl vergriffen haben wie du selbst in der Mittagspause? Wie man in den Wald hineinschreit, so kommts auch wieder raus!
Zitat:
|
Aber'n Palio auf der RH, damit wird der ganze Tisch bedient (ohne drehen). Schön von unten zurücklöffeln. Tja, leider blöd gegen zu spielen, wenn man das nicht üben konnte.
|
Also wenn einer nur mit der RH den ganzen Tisch abläuft, dann ist das wirklich net so das Problem den Kerl ein bischen zum Schwitzen zu bringen. Aber im Training wird wohl nur trainiert wie man noch härter draufziehen kann, egal wohin?? Und wenn einer mim Palio nur löffelt, dann tut mir der arme Leid, der wird bei uns noch in der letzten Klasse abgeschossen (genau der von dir beschriebene Spieltyp spielte mal bei uns)
So, schade, eigentlich wollte ich noch mehr dazu schreiben, aber ich muss weg...
Aber ich hab in letzter Zeit fast alles an Material probiert und versucht mir meine Schwäche (die Rückhand) wegzuretuschieren....mit ner glatten Noppe klappt das ganz gut...ich bleibe dennoch weiterhin ein VH-Angriffsspieler, und wenn mein Gegner meint das er mich mit Schnittbällen auf der RH festnageln muss, dann tuts mir leid, dann muss er halt wissen wie man gegen Noppen spielt....ENDE