Zitat:
da hat sich ja viel getan inzwischen. Ich bin erstaunt über die Ignoranz. Ich bin (eigentlich auch nicht) erstaunt über das Fehlen div. gelber Karten. Die Niveaulosigkeit, mit der akribisch nach möglichen Blödinterpretationen im Text gefandet wird (da opfert man seine Mittagspause und formuliert manchmal auch ungeschickt). Und erstaunt über das absolute Übergehen des eigentlichen Inhalts.
Ich werde mich nach diesem Beitrag von diesem Forum abmelden. Das nachfolgende wurde zuvor geschrieben.
|
Wenn du SO direkt zur Sache gehst, wie in deinem ursprünglichen Posting, brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn da zurückgeschossen wird.
Und von wegen Mittagspause: Wenn ich mal nachts um 4 Uhr (nicht mehr ganz Herr meiner Sinne) was poste, hau ich trotzdem nicht so auf den Putz.
Und wenn doch, dann brauch ich mich halt nicht zu wundern, wenn da etwas unsanft reagiert wird.
Jedenfalls finde ich es traurig, dass oft die Leute, die gerne austeilen, nicht einstecken können.
Ich jedenfalls hatte wieder (nach meiner zugegebenen ersten Aufregung) richtig Spaß an der Diskussion.
Dein letztes Posting war doch gleich viel versöhnlicher, weil differenzierter.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten...
Gruß, Uli
P.S. Den Tipp, den ich dir vorhin gegeben habe, bezüglich der Taktik gegen glatte Noppen, war ernst gemeint. (Außer dem Part mit dem hoch auf die VH legen.

)