Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2016, 15:03
StefanMertes1900 StefanMertes1900 ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

StefanMertes1900 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Rochen Beitrag anzeigen
Hier jetzt von einem Ende des saarländischen Damen Tischtennis zu reden halte ich doch für etwas übertrieben. Mit dem ATSV hat man im Saarland immer noch einen starken 2. Bundesligisten und wie man hört gibt es auch viele junge Talente. Ich denke generell ist es wichtig das der DTTB, STTB und alle Vereine weiterhin Ideen entwickeln, wie man wieder mehr Mädchen und Frauen für den Tischtennissport gewinnen kann.

Überregional zu spielen bedeutet auch einen hohen Aufwand zu betreiben in punkto Fahrten und Doppelspieltagen sowie auch 2-3 Mal Training pro Woche. Mit Kindern, Job und sonstigen Verpflichtungen nicht mehr allzu leicht zu kombinieren.

Ich finde es persönlich auch sehr schade das es in Rimlingen nicht in der Regionalliga bei den Damen weitergeht und hatte ebenfalls gehofft das sie noch die benötigten 2 Spielerinnen finden könnten...
gebe Frank Recht
Es gibt zwar noch gute Damenmannschaften aber in den unteren Klassen sterben die Mannschaften weck.

Geändert von nevada (29.04.2016 um 17:13 Uhr) Grund: Zitat repariert