Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.04.2016, 19:25
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Protest-Regeln Antrag Änderung > Vorab-Diskussion

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
So sollte es sein, deshalb ist die Entscheidung des Bezirks Esslingen sehr interessant. Aber vielleicht schreibt Thomas Jäger da noch etwas dazu wenn er es lesen sollte.
Die Infos, die hier in andere Foren getragen werden, sind auch nicht korrekt.

Protest war:
Ein Spiel einer 2.Mannschaft soll später beendet worden sein, als im Spielbericht vermerkt. Das Spiel der 1.Mannschaft soll später angefangen haben, als im Spielplan angesetzt. Der Gegner der 1.Mannschaft hat den Protest einen Tag nach dem Spiel eingelegt.

Beide Spiele wurden in der gleichen Halle ausgetragen. Ein Spieler der 2.Mannschaft hat in der ersten Mannschaft Ersatz gespielt.

Der Protest wurde abgelehnt, weil formal falsch (siehe WO).
Begründung: Ich denke es ist schon zumutbar zu erkennen, dass das eigene Spiel zu spät beginnt. Der Protestgrund liegt also sofort vor. Im Protest ist nicht davon die Rede, dass ein Spieler einen doppelten Einsatz hatte. Ausserdem wurde sogar im Protest erwähnt, dass das Spielende und der Spielbeginn hintereinander waren.

So ganz nebenbei wurde der Protest nicht einmal vom Mannschaftsführer gestellt, der Protest wurde von einem anderen Spieler eingereicht, der nicht vor Ort war.

Aber: Es ist inzwischen auch bestätigt, dass die beiden Spiele hintereinander waren, es gab keinen parallelen Einsatz eines Spielers.
__________________


Geändert von aberlour (28.04.2016 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten