|
AW: Wer trifft hat recht
Da ich in der RH von LN komme und jetzt auch nur ein n vergleichsweise dünnen NI-Belag spiele sieht mein Spiel hier naturgemäß anders aus als beim Durschnittsspieler und ist wohl noch wesentlich weiter vom Idealbild entfernt. Aber warum sollte mich das stören ?
Meinen Spielstil würde wohl niemand freiwillig Jugendlichen beibringen, weil er in der Theorie schwächer ist, aber dafür habe ich sie für mich perfektioniert.
Und mal ehrlich: Wer brauch schon eine perfekte RH Technik, wenn man mit Schlagspins kombiniert mit der Fähigkeit auch starke US-Bälle einfach schießen zu können sogar noch besser ist, weil einem diese Spielweise besser liegt.
Dass meine eher zerstörerische Spielweise bis ich mit VH-Top oder RH Schuss den Punkt mache für die Mehrheit attraktiv ist würde ich stark bezweifeln, doch mir selbst sagt diese Art zu Spielen dennoch mehr zu als irgendwelche Topspinrallies von Spielern mit perfekter Technik. Vor allem, weil diese Art zu spielen mehr Spielverständnis und Taktik erfordert als ein eher geradlinigeres Spiel.
|