Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2016, 21:30
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
?? FKE / TENSOR Beläge mit VOC Kleber montieren

Also so richtig bin ich nicht fündig geworden, man liest mal so mal so, daher jetzt das Thema neu erstellt

Mein TT-Händler des Vertrauens montiert immer und ALLE Beläge mit VOC Kleber (Der alte Donic Coppa, den hat der noch in Fässern vorrätig...)

Ich montiere zur Zeit mit dem VOC Kleber "Imperial Belagkleber", damit hatte ich noch nie Probleme.

Ich mag die Rückstände der Latexkleber nicht

Heute habe ich auf mein Yasaka Balsa einen Donic Coppa X3 und einen Xiom Vega Elite montiert... was soll ich sagen, die haften beide sehr mäßig, vor allem im Randbereich. Beide Beläge waren neu.

Dagegen meinem Sohn auf das Palio Cat einen Donic Coppa und eine Tibhar Speedy Spin Premium montiert, alles tip top...

Könnt Ihr mir helfen und das erklären und wenn möglich Tipps geben oder einen passenden Kleber empfehlen!?!?!?

Kann ich dann auch wenn es nicht anders geht mit VOC freiem Kleber montieren, obwohl im Schwamm und auf dem Holz der VOC Kleber steckt???

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten