Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 22:57
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Aufstiegsimpressionen

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Leute ich find die Bilder super
HessenMax, wie war das denn bei Euch als die Meisterschaft fest stand
Gab es da Tee und lauwarmes Wasser

Ich jedenfalls bin schon etwas neidisch . Ich muss verdamt tief in meiner
Erinnerung graben um mich an einen solchen Moment zu erinnern

Beste Grüße vom Noppenjoe
Ich find die Bilder auch nicht schlecht. In Oberrad soll es ja eh eine sehr ausgedehnte Feierkultur geben. Man munkelte was von Sektduschen nach jedem Sieg (und davon gab's ja einige). Ist der Jona da eigentlich schon alt genug für?

Bei uns...wir trinken immer nur Tee. Lauwarmes Wasser ist allerdings eklig. Lieber wohlgereift mit Hopfen und Malz oder auch Hefe und dann auch gut gekühlt.
Und direkt nach Klarheit über den Aufstieg gab es eine recht intensive Feier. Aber wie HM schon sagt: die eigentliche Fete kommt noch und wird eventuell mit der "Abstiegsfeier" der 2. Mannschaft zusammengelegt. Wir haben nämlich mehr Wetten verloren...

Soviel aus unserem Nähkästchen.

Wie haben denn die Hofheimer gefeiert? Oder war es denen vorher schon sonnenklar und sie sind ganz cool geblieben?
Und trauert Fürth, dass sie jetzt wieder BL spielen müssen? Haben die einen Frustschoppen weggekippt?

Ist ja eigentlich interessant, dass jeweils die vorherigen BOL Teams in der Relegation Gruppenletzte geworden sind.