Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2016, 08:13
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatzspieler-Regeln Antrag Änderung > Vorgeschaltete Diskussion

Bevor ich aus dieser Diskussion raus bin. Ich denke Du hast Dich verrannt.

Und Du meckerst andauerend mangelndes Engagement FÜR Deine Regeländerung an, bist aber NICHT bereit auch nur ein bisschen Verantwortung zu übernehmen. Lass Dich für einen Posten aufstellen, wählen und mach dann Deinen Weg innerhalb des Systems. So wie es nebenbei in jedem Unternehmen wäre, Gemeckere von außen liebt man da auch nicht sonderlich.

Und das bringt mich zum zweiten Punkt. Ich bin ja nun seit ca. 30 Jahren freiberuflich und als Geschäftsführer einer zugegeben kleinen Firma tätig. Glaub mir einfach, eine Vorgehensweise wie Du sie hier an den Tag legst, hätte uns schon lang bei unseren Kunden diskreditiert, wir wären schon lange aus dem Geschäft. Denn da ist Diplomatie angesagt, nicht das Bestehen auf der eigenen Position und Kritik am Gegenüber, er möge gefälligst positiv zu den gemachten Vorschlägen sein. Der dreht sich, und das passiert ja hier auch gerade, einfach weg und geht wo anders hin. So wie Chris und auch ich. Nimm es einfach für die Zukunft mit, dass etwas mehr Diplomatie, etwas mehr Inhalt und weniger Emotion, Deiner Sache besser tut.