Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 00:49
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Zitat:
Zitat von Volkmar

Von zehn Spielen gegen NI-Spieler sind vielleicht zwei darunter, die für uns ein bißchen interessant sind. Weil der Gegner sich Gedanken gemacht hat und uns fordert.

Gruß, Volkmar
Volkmar, wenn dem so ist solltest du vielleicht in einer höheren Liga spielen??? Dieses Schlecht machen von Ni Spielern geht mir echt auf die Nerven! Bei mir sind von 10 Spielen vielleicht 3 interessant (und das mit NI!)das liegt aber nicht daran, dass die Gegner sich keine Gedanken machen, sondern daran dass ich einfach besser bin (halt gut in meiner Liga!) Wenn das bei dir auch so ist könnte es doch einfach an deiner Stärke liegen und nicht nur an der "Gedankenlosigkeit" (sprich Dummheit) deiner Gegner.
Eins der langweiligsten Spiele dieses Jahres war bei mir übrigens gegen einen Spieler mit glatten langen Noppen. Der konnte wirklich gar nichts damit blocken!
Obwohl wir einige Glattlangnoppenspieler (welch ein Wort!) in der Liga haben war keiner!! unter den besten 10 Spielern. Also könnte ich genauso gut behaupten, wir NI Spieler spielen einfach intelligenter, mit mehr Übersicht, usw. (das hast du ja anders herum behauptet). Diese Pauschalisierungen finde ich wirklich extrem nervig.

Gruß!
Timo

P.S. werde diesen Sommer mal eine glatte Noppe probieren. Will auch mal nur von der Dummheit meiner Gegner profitieren statt mir Siege immer erkämpfen zu müssen. Da ich zusätzlich auch noch die Vorhand beherrsche wird man mich wohl bald zumindest in der Regionalliga sehen.