Zitat:
Zitat von Partner
Ich glaube kaum, das Donzdorf mit NH mithalten kann. Die VL ist mit unserer Badenliga nicht vergleichbar. Noch schwächer ist nur noch die 1. Pfalzliga. Viele junge Spieler aus anderen Ländern finden den Weg nach Deutschland. Wer es kann, soll da zugreifen, für wenig Geld gute Leistung, das hört sich doch gut an.
|
Tja, Partner, so ist der Tischtennissport und das ist auch sehr positiv.
Ich habe die Partie vor Ort gesehen und es war für mich traurig, dass der Mannschaftsverantwortliche schon vorher über das Heimrecht gejammert hat.Wie zu vernehmen war wurde dieses ausgelost und damit ist es auch gut.
Mich freut es für die sympatische Truppe aus Donzdorf, dass man hier in der nächsten Saison Oberligaluft schnuppern kann.
Gratulation hierzu von meiner Seite.
Ich finde es beruhigend, dass Niklashausen sich die Oberliga durch die jungen Spieler aus dem Ausland nicht erkaufen konnte und der Aufstieg noch ein Jahr warten muss. Es ist jetzt schon absehbar, dass außer NH kein Überteam in der Badenliga an den Start geht.
Man hat ja wieder einen polnischen Spieler wegen des überragenden Training und der Kameradschaft an Land ziehen können....
Verwunderlich ist es , dass ein junger Spieler schon vor der Relegation einen neuen Verein suchte. Das bestätigt und kräftigt meine Meinung, dass hinter den Kulissen nicht alles eitel Sonnenschein ist.
Das sogenannte Nachwuchskonzept verpufft weiter, aber es wird sicher wieder Argumente von dem Tauberspieler geben, der dieses rechtfertigt.