Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 08:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von ehrlichgesagt
haha, das ist ja Höchststrafe für den TTV Stadtallendorf. Den unsympathischsten Spieler geangelt und einen Abzocker noch dazu. Gratulation.

Ein gesundes Mannschaftsgefüge wird mit dem nicht möglich sein, das solltet ihr eigentlich wissen.

Mein Beileid
ehrlich gesagt, ist das ziemlich starker Tobak. Obwohl man über Sympathie/Antipathie ja eigentlich nicht streiten kann.

Ich habe den Verdacht, dass die jüngeren Sportkameraden nicht nachvollziehen können, was es einen gesetzten Herrn von 44 Jahren an Anstrengung kostet, auf diesem Niveau noch aktiv zu sein. Dazu gehört mehr Ehrgeiz, Kampf und Einsatz, als Ihr jungen Hüpfer Euch überhaupt vorstellen könnt.

Kann mir schon vorstellen, dass das von außen verbissen aussieht. Aber eigentlich solltet Ihr neidisch sein oder mindestens etwas Respekt aufbringen.

(Bin genauso alt und wollte seit meiner Schülerzeit mal so gut spielen wie Michael Wehrheim, oder hilfsweise Abris Lelbach, kennt den noch einer?)

ciao!