Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2016, 11:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Das ganze war doch für den tischtennissport ein voller Erfolg!

Die Verbände wollen mehr Öffentlichkeit?

Man war mal wieder in der Zeitung!

Mytt braucht clicks um Geld zu verdienen?

Da haben jetzt ganz viele reingeschaut!

Der Sponsor des Vereins braucht Punkte?

Hat geklappt!

Jetzt mal Ironie aus:

Diese Serie muss ttr - technisch entwertet werden, da der sportliche wert gegen null geht.

Ich gebe zu, wenn ich wieder aktiv spielen wollte würde ich vielleicht auf die gleiche Idee gekommen sein!

Ich suche mir 10 Kumpels, alle mit nem hohen ttr (durchaus möglich, lade sie zum Training ein (Turnier wird vorher angemeldet) und drücke jedem zwischen 20 und 50 Euro in die Hand. Zweimal das ganze und ich komme wieder in die Nähe meines ttr zu aktiven, trainingsintensiven Zeiten.

Und wenn man das clever anstellt, mit vielleicht nur 3 Siegen, dafür das ganze 3 x durchzieht, dann fällt das auch keinem auf.

Zudem:

Da muss noch nichtmal jemand absichtlich verlieren!
Ist es verboten, dass alle, ausser einem, mit einem, zugelassenen Brettchen spielen?

Ich denke Nein.

Alternativ könnten alle, bis auf einen, sozusagen als "härtetest im Wettkampf" mit 2 x glattanti agieren.

Da reduziert sich die Stärke dann tatsächlich, für diesen Abend um 500 Punkte.

Und dies ganz legal!

Noch eine Möglichkeit wäre die anderen Teilnehmer vorher zum grillen einzuladen und jedem eine Flasche Wodka in die Hand zu drücken.

Die tt Porz hat vor jahren immer das S (sauf) 15 Turnier veranstaltet. Könnte man heute ja anmelden. Man musste 15 Kölsch trinken, bevor das erste Einzel gespielt wurde und dann bei jedem weiteren Spiel eins exen...

Da gab es die krümmsten Ergebnisse, da einige hobbyspieler deutlich trinkfester waren, als die trainierte Truppe aus der Regionalliga...

Dies nur mal um aufzuzeigen, was für ein Witz, sportlich gesehen, solche Turniere sind.