Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2016, 12:10
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen.
Gönnt dem Dr. Rüdiger Frankenberg doch diesen tollen Erfolg!
Immer diese Neidkultur in Deutschland!
Er ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache und jetzt wird ihm der Erfolg madig gemacht.

Ok, ich hatte gedacht, das Spieler wie Nazam oder Hut die Klasse haben auch einen entfesselnd spielenden Frankenberg zu schlagen, da habe ich den ein oder anderen Spieler wohl ein wenig überschätzt… Nein stopp, lassen wir das, jetzt fange ich schon selbst an die Leistung von Herrn Frankenberg klein zu reden…

Ich hoffe, dass diese Leistung das entsprechende Echo in der lokalen, regionalen und auch überregionalen Presse findet.
Denn so eine Leistung ist echt außergewöhnlich und hat für mich Vorbildcharakter – wieder einmal bestätigt sich die alte Weisheit „nichts ist unmöglich“!

Aber ich mit mir sicher, bzgl. der Pressearbeit brauche ich mir keine Gedanken machen, hier arbeitet Nauheim ja vorbildlich und setzt jeden noch so kleinen oder selbstverständlichen Erfolg groß in Szene.
Da muss das die Story schlechthin werden, insbesondere, da der Mäzen höchstpersönlich den großen Erfolg eingefahren hat!!

Hoffentlich lässt sich auch der Sponsor der Turnierserie nicht lumpen, und würdigt diese „Leistung“ entsprechend – denn auch die VR-Bank kann hier einen ordentlichen Imagegewinn draus ziehen – wenn Sie die Pressemaschine entsprechend anwerfen…

Toll auch, dass hier der „Mäzen“ seine „Legionäre“ und sicherlich nicht günstigen Spieler geschlagen hat. Die werden jetzt äußerst kleinlaut sein und werden künftig sicherlich den ein oder anderen Euro weniger kassieren…

PS: Sollte der Erfolg von Rüdiger Frankenberg nicht das verdiente Presseecho aus Nauheim bekommen, dann würde ich mir doch meine Gedanken machen, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich schaue gleich mal auf der Webseite vom TV Nauheim nach…
Sehr guter Beitrag