Zitat:
Zitat von moef
Wechseltermin erst am 30.06. fände ich auch besser, ebenfalls auch die Idee mit der Vorrunde fände ich gut.
Die Pause ist für viele, aber gerade auch für die Jugendlichen, zu lang.
|
Und wann willst du dann die Mannschaftsmeldungen machen? Im WTTV ist es so das man die Mannschaften (also nur die Klassenzugehörigkeit-nicht die Aufstellungen) bis 5.6. melden muss. Da finden meist in der ersten Juniwoche Spielersitzunge statt bzw Vorstandstreffen wo man berät welche Mannschaft man wo meldet
Das müßte man dann auf den 5.7. legen da sind ja die meisten schon im Urlaub usw.
Pause für Jugendlichen...nein, denn die pilgern dann von Turnier zu Turnier. Und Sommerferien sind ja auch noch dazwischen.
Außerdem brauchen die bei der meist doppelten Belastung (spielen im Herren und Jugendbereich plus Ranglisten usw ) auch mal Zeit zum abschalten. Ich hab schon mehrere gute Jugendliche gehabt, die nach einem Jahr mit hoher Belastung (4 mal Training davon 2 mal im Stützpunkt, Jugend/Erwachsenenbereich, Kreis Bezirk westdeutsche Ranglisten und Meisterschaften) die Spielstärke am Ende deutlich eingebrochen ist...