Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2016, 20:05
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Moristo SP

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@Matthias,

also ein Schmarrn ist zwar was anderes
Ich wollte dich auch gar nicht angreifen und es war auch nicht böse gemeint
Allerdings fand ich es überhaupt nicht richtig einem NI-Spieler, der einen Belag zum Knallen und aggressiven Topspin sucht(+Block,Konter), zu einer weniger griffigen Noppe zu raten.
Aber das ganze ist wie gesagt Offtopic.

Da du nach dem Moristo gefragt hattest. Ja ich hatt den mal zum Testen drauf, während ich etwas modernere Noppen getestet haben. Du magst Recht haben, dass er sich nicht ganz wie zum Beispiel die Hexer Pips Force oder der Blaze SPin spielt. Weiß nicht ich empfand sie ein stückweit direckter. Allerdings spielt sich mMn auch ein Flarestorm 2 und Raystorm ein ganzes Stück anders als die modernen ESN Noppen. Nichtsdestotrotz gehen alle doch in die selbe Richtung, welche mir eindeutig zu schnell und offensiv war. Ich persönlich spiele meine KN doch eher Allround-Offensiv und habe deswegen Morsito und co gleich wieder ad acta gelegt.

Deswegen möchte ich dem anderen Kollegen auch keine Tipps geben, ob nun der Moristo wirklich der exakt richtige Belag ist. Aber die Richtung dürfte wenn überhaupt schon stimmen. Hohl dir doch einfach mal einen Testkoffer mit ein paar Kurznoppen und teste aus, ob das ganze überhaupt was für dich ist und dann kannste weiterschauen.