Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2016, 05:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

... ob sich jedoch absolute topleute wie zb ein falcao (und andere dieser marktklasse direkt hinter messi und ronaldo)...

Das ist ganz schöner Unfug Turbo, Bayern München besteht fast ausschließlich aus Topleuten aus der Weltklasse. Neuer, Boateng, Alaba, Lahm, Vidal, Müller, Lewandowski, Robben, Ribery, Costa. Die gehören zur creme de la creme. Es hat nicht gereicht weil Boateng zu lange verletzt war sonst wäre der Unsinn mit dem Gegentor erst gar nicht passiert. Im Übrigen kann man auch einfach mal anerkennen das mit Oblak ein Weltklassemann im Tor der Madrilenen steht, die können dem ein Denkmal setzen. Schon im Hinspiel hat er (mit ein wenig Glück beim Lattentreffer) seine Truppe vor Schlimmeren bewahrt. das hätte gut und gerne ein 2 : 2 werden können in Madrid, dann wäre Bayern weiter und jeder würde von Sensation und Weltklasse und suuuper suuuuper super, und was weiß ich schwadronieren.

Fazit:

Das waren 2 tolle Spiele auf höchstem Niveau, Spiele die Zuschauer fesseln, einfach nur geil. Ein knapper Sieger aus Madrid, hier von Scheitern zu sprechen ist schon höchst dämlich und zeigt was wir uns alle für einen bullshit von der Presse einreden lassen.

Mir jedenfalls gefällt der Kader von München, da muss man wenig umstellen. Zumal man mit Hummels für nächstes Jahr einen Weltklassemann dazuholt. Ein paar Junge rücken bereits nach mit Kimmich und Co. ein, zwei Toptalente werden sicher geholt das ist normal, den Rest macht der Ancelotti schon. Das Pep geht passt auch, der hat mich von Anfang an etwas genervt, aber das ist eher was persönliches, der Typ Mensch liegt mir nicht, seinen Fußballsachverstand will ich damit nicht anzweifeln. Lag auch daran das ich absoluter Jupp - Fan war (bin). Den kann man nicht toppen.

Wie man auch das nicht toppen kann, ein JAHRHUNDERTSPIELER, das meine ich ernst, es gibt keinen wie Lahm, eins über der Weltklasse, einsam und alleine der BESTE !!!
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-...sein-1.2978416
Unvergessen wie er regelmäßig seine Gegenspieler in die Verzweiflung drängte allen voran den ach so großartigen CR7.
Man kann über den Jungen sonst denken wie man will, auf dem Platz gibt es nix kompletteres als einen Philipp Lahm.

Geändert von Abwehrtitan (04.05.2016 um 06:22 Uhr)