Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2016, 07:04
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatzspieler-Regeln Antrag Änderung > Vorgeschaltete Diskussion

Ich bin selbst Bezirkssportwart und ich perönlich bin nicht dafür, dass man gleichzeitig in 2 Mannschaften spielen kann. Ich sehe dies wie viele hier, dass dies bei Protesten kaum kontrollierbar und für einen Staffelleiter oder ein Schiedsgericht schwer nachvollziehbar wäre. Dies wäre wohl nur möglich, wenn jedes Spiel durch einen Oberschiedsrichter überwacht würde, dies ist aber in den unteren Klassen auf Grund der Schiedsrichterproblematik nicht möglich und wohl auch nicht gewollt.

Natürlich gibt es in jedem Verein mal Spieler die kurzfristig ausfallen und man nicht komplett antreten kann, jedoch wird sich dies dadurch bestimmt nicht verbessern. Und ich weis nicht wie dies in anderen Vereinen ist, aber es wird doch in den seltensten Fällen zu extrem unterschiedlichen Zeiten gespielt. Um dies wirklich realisieren zu können, dass ein Spieler in 2 Teams spielen kann, müssten doch mindestens 2 h zwischen den Startzeiten der beiden Spiele liegen