Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2000, 10:53
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde gerade in der untersten Klasse wird unser Sport teilweise nicht ernst genommen. Unsere letzte Mannschaft spielt momentan in der Kreisklasse C, also unterste Klasse. Hier kommt es oft vor, daß eine Mannschaft nicht antritt oder nicht komplett spielt. Grund hierfür geben viele an, daß es ja egal sei, da man ja eh nicht absteigen kann. Ich finde hier hat man gerade im BadTTV für dieses Jahr eine schlechte Entscheidung getroffen. Letztes Jahr wurde in der untersten Klasse die Vierermannschaft eingeführt. Ein Spiel ging also bis acht, wie bei den Damen. Ich fand gerade diese Regelung gut, da gerade in den letzten Mannschaften oft Spielernot herrscht. Dieses JAhr wurde eingeführt, daß die Vierermannschaften beibehalten werden aber nur noch bis sechs, also wie in der Bundesliga, gespielt wird. Ich finde diese Regelung ungeschickt. Gerade die Mannschaften die sich bei einem Gegener keine Chance ausrechnen und die den Sport nicht so eng nehmen, werden es sich zweimal überlegen, ob sie die "weite" Reise zu eienm Auswärtsspiel antreten, daß nach einer guten Stunde schon wieder zu Ende ist.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht