Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2558  
Alt 04.05.2016, 16:14
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das haben doch gestern beide Teams gemacht. Beim TT machen doch auch die unterschiedlichen Spielstile einen großen Teil des Reizes aus. Und wenn der reine Blockspieler den Angreifer wegblockt, gewinnt er zu Recht, auch wenn der Angreifer noch so oft aufstampft und sagt "der kann ja nur blocken".
Ich kann die Niederlage schon akzeptieren, ist halt mal so, dass nicht immer das Aktivere Team gewinnt.
Nochmal: Mich stört halt einfach, wenn der Verlierer immer dann als Taktikdepp hingestellt wird. Hinterher ist immer wer klüger. Was ich weiter nicht abputzen kann ist das Verhalten des Komikers auf der Madridseite. Er hätte auf die Tribüne gehört. Was aber wohl nichts an der Niederlage geändert hätte. Es haben sich schon welche das Maul zerrissen, wenn Pep mal die Hand auf die Schulter der Assistentin legt u. ihr dann auch noch die Hand gibt. Irgendwann werden sie den Madrider Komiker nicht mehr ernst nehmen. Nämlich dann wenn der Erfolg, nicht Erreichung des HF o. Finales, ausbleibt.
Auch dass immer mit Häme erwähnt wird, dass Bayern nicht das Tripple erreicht hat, auch wenn sie es als Ziel ausgegeben haben. Das will jedes andere Spitzenteam in Europa auch. Bayern wird das eh nicht abgenommen, wenn sie nur die Meisterschaft als Ziel ausgeben würden. Es gibt schon einen Unterschied wenn ich sage "ich will das Tripple gewinnen" oder ich sage "ich gewinne das Tripple".
Mit Zitat antworten