Thema: TT-Roboter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2016, 17:11
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Roboter

Was ich noch vergessen habe.
Wer mit einem Amicus liebäugelt sollte bedenken, dass dieser immer einen minimalen Seitenschnitt richtung Tischmitte produziert. Muss man sich rstmal dran gewöhnen.
Ansonsten war der damals aut meiner Recherche der Roboter, mit dem die flexibelsten Übungen eingestellt werden konnten. Gerade was den Wechsel kurz-lang, US-OS in einer Ballfolge anbelangt hab ich nichts besseres gefunden.
Typische Übungen wie 1.)Service kurz 2.)TS auf Schupf 3)nachziehen kann man damit einstellen. Einziger Wehrmutstropfen. Man kann den Auswurfzeitpunkt nicht für jeden Ball getrennt einstellen (eigentlich sollte nach dem Eröffnungstopspin ja mehr Zeit vergehen als nach dem schnellen Topspsin).