Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2016, 02:55
Benutzerbild von Comeback_2014
Comeback_2014 Comeback_2014 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comeback_2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Waldner Senso Carbon (WSC) - Welche Beläge passen?

Da die Saison nun vorbei ist bin ich wieder etwas in Testlaune.
Würd auf der Rückhand ganz gern mal nen MX-P in 1,7/1,8 tes/, ten. Denke er könnte auch aufgrund der Härte (WSC ist ja nicht so hart) ganz gut fürs Block- und Konterspiel sein.
Auf der Vorhand hab ich an den Acuda S1 in 2.0 gedacht oder vielleicht doch auch mal den MX-P in 1,9/2,0???? Der S1 könnte in jedem Fall auch ganz gut von der Härte her passen da wie erwähnt das WSC ja kein hartes Holz ist und ich annehme dass der vom Ballabsprung auch etwas flacher ist wie der S2 und dies beim WSC ganz gut passt da das WSC ja auch einen höheren bereits verursacht somit wäre mir der Ballabsprung nicht zu hoch wie bei Bluefire M2 beispielsweise, da hab ich dann wiederum den Eindruck dass mir zuviele Endschläge drüber gehen.

Aktuell spiele ich den Acuda S2 in 2.0 auf der Vorhand und den Acuda Blue P2 in 1,8 auf der Rückhand. Würde halt insgesamt gern etwas testen mit etwas mehr Spin/Power.

Kann jemand was zu Block, Konter, Topspin auf US, Absprungwinkel der Beläge in Zusammenhang mit dem WSC sagen? Den Evolution Thread durchsuchen macht zudem auch nicht soooo viel Spaß, sind ja nur 194 Seiten aktuell. Da hätte man besser jedem Belag der Reihe nen einzelnen Thread spendiert.