Wie ich es bereits in meinem Beitrag gesagt habe "bereue" ich nix, ich bin ein hoch emotionaler Mensch und sage es IMMER gleich so wie ich es meine, zurücknehmen gibt es bei mir nicht...
Das man auf den Tischen auch S.. haben kann, bezweifelt doch wohl keiner und er Spruch: "Kühe, Schweine, Lüneburg" ist ja nun wirklich keine Beleidigung mehr, sondern wird, wenn auch mit anderen Ortsnamen, jedes Wochenende in den Stadien der Fußballbundesliga gegrölt.
Gut, Fußball sollte nicht unser Anspruch sein, aber auch beim Eishockey habe ich es schon gehört.....egal.
Ich gebe zu, dass ich für den ein oder anderen Spruch sicherlich die ein oder andere gelbe Karte bekommen hätte, aber es war ja (leider) kein Oberschiedsrichter vor Ort.
So richtig persönlich angegangen fühle ich mich überhaupt nicht, du hast halt lediglich geäußert, dass dir das nicht gefallen hat, und das finde ich völlig o.k., lieber direkt, als hinter vorgehaltener Hand.
Ich finde in diesem Zusammenhang das von dir gebrauchte Wort "vulgär" ziemlich gut, musste ich einfach mal googeln:
"Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen „Vorzügen“ als vulgär empfunden."
Passt

Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage