Zitat:
|
Zitat von Toshi
Es ist mir in letzter Zeit oft passiert, dass ich mich so 10-15 Minuten nach dem Kleben eingespielt habe und ich dann noch einen Anti hatte, der Kleber also noch nicht richtig durchgezogen war. Die Bälle fielen mir nur ins Netz.
mfg toshi
|
Hey mann das ist Pech. Ich selbst hab einen Grauß davor mich zu "verkleben", aber mit viel klebe Erfahrung passiert das nicht so schnell. Erst dacht ich du hast ihn zu nass draufgeklebt, dann dachte ich vielleicht zu trocken. Kleb den Belag nach Augenmaß drauf, nicht nach der Uhr. Wenn der Kleber fast ganz trocken ist dann kleb ihn drauf. Oder du macht eine andere Narrensichere Methode: Kleb einfach ein zwei Stunden vor dem Training halbnass drauf, dann hast du bei Trainingsbeginn einen tollen Sound.
!!! Andere Frage: Wie alt sind deine Beläge? Mach doch mal die Klebeschicht vom Schwamm ab (Am besten mit der Daumen-Zeigefinger Methode), dann nimmt der Schwamm wieder alles auf was er kriegt und der Belag geht ab wie am ersten Tag. Ich hoffe ich konnte Helfen, wenn nicht experimentiere solange bis das Problem behoben ist.