Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 11:52
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Claus Wagner verstorben

Wie auf der BTTV Seite zu lesen ist, ist unser Präsident Claus Wagner am Dienstag verstorben. Dass Claus Wagner schon seit längerer Zeit schwer erkrankt war, ist einem Großteil der bayerischen TT-Gemeinde bekannt gewesen. Dass er trotz dieser Krankheit sich nicht scheute einen der größten Verbände innerhalb des DTTB weiterhin mit Leidenschaft und Tatendrang bis zuletzt zu führen, nötigt mir viel Respekt unserem Claus gegenüber ab. Mich faszinierte sein Personengedächtnis, dass sich nicht nur auf Personen mit höheren Funktionärsweihen beschränkte. Er schätzte u. kannte auch die engagierten Personen auf den unteren Ebenen. Meine Anteilnahme gilt natürlich auch seinen Angehörigen. Claus Wagner wurde erlöst und hat seine Ruhe gefunden. Wir sollten uns bedanken, dass wir mit ihm den BTTV, egal auf welcher Ebene, gestalten konnten.